top of page
Suche
  • AutorenbildLars Van Meerwijk

AC Baden-Baden Weißwurstpokal

Am Samstag fand unser beliebter Weißwurstpokal wieder statt. In familiärer Atmosphäre ging es auf den Gelände der Familie Falk in wahrsten Sinne des Wortes um die Wurst.



Insgesamt gingen 20 Fahrer an den Start um das Rennen um den beliebten Wanderpokal auszutragen. Doch Achtung - der Weißwurstpokal hat seine eigenen Regeln. So gewinnt hier nicht die schnellste Zeit, sondern die kleinste Differenz zwischen den beiden Wertungsläufen. Und da ging es ganz schön knapp zu. Zwischen Platz drei und zwei lagen gerade mal zwei Hundertstel!!😳 Und so musste Justin sich mit einer Differenz von 0,42 Sekunden Lars mit 0,40 Sekunden geschlagen geben. Das es noch besser ging bewies Kevin mit einer sagenhaften Differenz von 0,07 Sekunden - ein klarer Sieger!🏆



Neben einer Urkunde bekam jeder Fahrer natürlich noch Weißwürste und Brezeln. Alles in allem wieder eine tolle Veranstaltung.




68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page