Suche
  • Lars Van Meerwijk

Ferienspaß - wir geben Gas

Auch in diesem Jahr hat die Jugendkart-Abteilung des AC Baden-Baden wieder im Ferienprogramm von Rastatt sowie von Iffezheim mitgewirkt.






Bei den Veranstaltungen konnten die sehr interessierten Fahrerinnen und Fahrer erste Erfahrungen in den Einstieg des Motorsports gewinnen.

Nach einer Vorstellung des Sports und Erklärung der Regeln wurde gemeinsam die Strecke abgelaufen und eingeprägt. Danach ging es zu der Einweisung am Kart selbst.

Und dann natürlich das wichtigste - das Fahren. Nach anfänglichen noch zögerlichen Runden kam immer mehr Geschwindigkeit und Spiel und die Begeisterung stieg mindestens in dem Maß wie die Rundenzeiten purzelten.

Viel zu schnell war es dann auch schon wieder an der Zeit, sich nach einer kleinen Ehrung zu verabschieden. Und mit leuchtenden Augen wurde den Eltern schon von einer Rennfahrer Karriere vorgeschwärmt.

Auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Wir wünschen allen schöne Ferien!





37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen