top of page
Suche
  • AutorenbildLars Van Meerwijk

Mensch-Ärger-Dich-Nicht

Am Gründonnerstag fand unser traditionelles "Mensch-Ärger-Dich-Nicht-Turnier" im Schützenhaus in Steinbach statt. Gespielt wurde an sieben Vierer-Tischen und zwei Dreier-Tischen. Vier reguläre Runden wurden ausgespielt und eine "Blitzrunde" um den Riesen-Osterhasen. Spieleleiter Manfred hagel hatte wieder diverse Preise besorgt, unter denen doe Spieler bis zum 15. Platz auswählen konnten.

Die Letztplatzierte, Lena Gerbel, erhielt ein Glas Gurken.

Sieger des Turniers wurde Michaela Vogel vor Karl-Heinz Motz (Platz zwei) und Sybille Fischer (Platz drei)


25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Generalversammlung

Mit der Mitgliederversammlung brachte der Automobilclub Baden-Baden das Geschäftsjahr 2023 zu Ende. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden und dem Verlesen der Geschäftsberichte der einzelnen Ab

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page