top of page
Suche
  • Lars Van Meerwijk

Neujahrsbrezelwürfeln

Am 12.11. fand traditionsgemäß als erste Veranstaltung des Jahres unser Neujahrsbrezelwürfeln statt. Mit 34 Teilnehmern war das Nebenzimmer unseres neuen Vereinslokals La Dolce Vita in Sandweier bis zum letzten Platz gefüllt. 34 Teilnehmer würfelten an vier Tischen um 15 Brezeln. Erfreulicherweise waren auch 3 Kartfahrer mit einem Elternteil dabei.

Während Doris und Manfred Hagel die Zuordnung der Tische vorbereiteten, begrüßte Jürgen Vollmer die Teilnehmer und Markus König, der unsere Truppe beim Vereinsschießen der Schützenvereinigung Steinbach betreut hatte, gab das Ergebnis bekannt. Von den teilnehmenden 14 Mannschaften wurden wir 4., was für die erste Teilnahme sehr beachtlich ist. Mit dazu bei trug, dass Markus König für uns startete und unter den 144 Teilnehmern in der Einzelwertung den 3. Platz belegte.

Für den AC schossen: Markus König, Hans Rösinger, Isabelle, Jürgen und Thomas Falk, Anne Bernhard, Gerd und S. Brückel, Karl-Heinz Motz, Michael Thoma, Daniel Seiler, Reiner Seiter und Eva Wüst. Die fünf besten Schützen kamen in die Mannschaftswertung, diese waren: Markus König, Hans Rösinger, Michael Thoma, Jürgen Falk und Anne Bernhard.

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Clubfreundinnen und Clubfreunde, bei der vorletzten Generalversammlung haben sich viele der Anwesenden dafür ausgesprochen an einem Vereinsschießen teilnehmen zu wollen. Im letzten Jahr fiel die

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page