top of page
Suche
  • AutorenbildLars Van Meerwijk

AC Baden-Baden @ Ferienprogramm Hügelsheim

Am vergangenen Donnerstag war das Jugendkart-Team wieder bei einem Ferienprogramm "am Start". Diesmal und zum ersten Mal in Hügelsheim - und dazu noch auf der Strecke des Driving Center Baden. Und wie könnte es anders sein - auch das Wetter war wieder auf unserer Seite.

Zwei Gruppen mit je acht Teilnehmern konnten so bei besten Bedingungen einen Einblick in den Jugendkart-Slalomsport gewinnen. Nach umfangreichen Erklärungen und Einweisungen ging es dann für die Teilnehmer auf die Strecke wo die "Zeiten" von Runde zu Runde besser wurden. Ein Highlight war immer die Vorführung unserer erfahrenen Piloten.

Und ein VIP Gast hat sich auch die Ehre gegeben - Hügelsheims Bürgermeisterin Kerstin Cee besuchte die Veranstaltung und ließ es sich nicht nehmen, selbst ein paar Runden durch den Parcours zu absolvieren.

Eine tolle Veranstaltung, die nach einer Wiederholung im nächsten Jahr ruft.

Vielen Dank an die Gemeinde Hügelsheim sowie das Driving Center Baden für diese tolle Möglichkeit.


23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page