top of page
Suche
  • AutorenbildLars Van Meerwijk

AC Baden-Baden @ AC Baden-Baden

Aktualisiert: 19. Juni 2023

Nach langer Vorbereitung und langem Warten war es dann heute so weit - der AC Baden-Baden hat wieder ein Kartturnier ausgerichtet. Veranstaltungsort war das Gelände des MSC Puma Kuppenheim - hier nochmals einen großen Dank für das Engagement.


Bei schönstem Sommerwetter und fast schon zu hohen Temperaturen fuhren die Teilnehmer der verschiedenen Klassen gegeneinander. Und wie es sich gehört war natürlich die gesamte Kart-Mannschaft am Start.


In der Klasse K2 bestritt Luke sein erstes Rennen und konnte sich einen sehr guten 7. Platz erfahren.


In der Klasse K3 dann eine kleine Sensation. Ein Doppelsieg für den AC Baden-Baden!! Lucca sicherte sich den ersten Platz vor Tyler auf dem Zweiten. Wahnsinn Jungs, super gemacht.


Drei unserer Fahrer waren in der Klasse K4 am Start und so erreichten Jonah Platz 6, Dennis Platz 9 und Henry Platz 11.


Die Klasse K5 hatte einen Doppellauf. Hier konnte Leo sich von einem 8. Platz im ersten Lauf auf einen 7. Platz im zweiten Lauf in dieser heute umkämpften Gruppe verbesseren.


Eine tolle Veranstaltung, die hoffentlich nächstes Jahr wiederholt werden kann.


Dabei noch ein paar Eindrücke.


82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page