top of page

AC Baden-Baden Clubausfahrt

An 3. Oktober fand wieder unsere diesjährige Clubausfahrt statt. Gestartet wurde in Baden-Oos, wo es auch gleich die erste Prüfung zu absolvieren galt. Danach ging es durch das Grenzgebiet in die Pfalz, wo zum Mittagessen eingekehrt wurde. Und auch hier mussten sich die Teams einem Fragebogen stellen. Abschluss der Ausfahrt war im Cafe Rheinstrom in Plittersdorf.


Vielen Dank an Eva für die Organisation.



 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
AC Baden-Baden @ Freiamt 270

Am Samstag fand bei unseren Freunden des MSRT Freiamt der Lauf zur 270 Kartslalom Meisterschaft statt. In der Klasse K1 waren Lucca, Luke und Danny am Start. In Lauf nummer 1 konnte Luke sich den zwei

 
 
 
AC Baden-Baden @ MSC Rebland

Es geht wieder los - die Saison 2026 steht an. Und so durften wir bei unseren Freunden des MSC Rebland zum Auftakt an den Start gehen. Wir waren mit einer großen Gruppe am Start und in fast allen Klas

 
 
 

Kommentare


©2025 AC Baden-Baden. Erstellt mit Wix.com

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page