top of page

AC Baden-Baden @ Ferienprogramm Hügelsheim

Am vergangenen Donnerstag war das Jugendkart-Team wieder bei einem Ferienprogramm "am Start". Diesmal und zum ersten Mal in Hügelsheim - und dazu noch auf der Strecke des Driving Center Baden. Und wie könnte es anders sein - auch das Wetter war wieder auf unserer Seite.

Zwei Gruppen mit je acht Teilnehmern konnten so bei besten Bedingungen einen Einblick in den Jugendkart-Slalomsport gewinnen. Nach umfangreichen Erklärungen und Einweisungen ging es dann für die Teilnehmer auf die Strecke wo die "Zeiten" von Runde zu Runde besser wurden. Ein Highlight war immer die Vorführung unserer erfahrenen Piloten.

Und ein VIP Gast hat sich auch die Ehre gegeben - Hügelsheims Bürgermeisterin Kerstin Cee besuchte die Veranstaltung und ließ es sich nicht nehmen, selbst ein paar Runden durch den Parcours zu absolvieren.

Eine tolle Veranstaltung, die nach einer Wiederholung im nächsten Jahr ruft.

Vielen Dank an die Gemeinde Hügelsheim sowie das Driving Center Baden für diese tolle Möglichkeit.


 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
AC Baden-Baden @ Freiamt 270

Am Samstag fand bei unseren Freunden des MSRT Freiamt der Lauf zur 270 Kartslalom Meisterschaft statt. In der Klasse K1 waren Lucca, Luke und Danny am Start. In Lauf nummer 1 konnte Luke sich den zwei

 
 
 
AC Baden-Baden @ MSC Rebland

Es geht wieder los - die Saison 2026 steht an. Und so durften wir bei unseren Freunden des MSC Rebland zum Auftakt an den Start gehen. Wir waren mit einer großen Gruppe am Start und in fast allen Klas

 
 
 

Kommentare


©2025 AC Baden-Baden. Erstellt mit Wix.com

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page