top of page
Suche
  • Lars Van Meerwijk

AC Baden-Baden @ MSC Hornisgrinde

Volles Haus beim MSC Hornisgrinde!

Fast die gesamte Mannschaft des Jugend-Kart-Teams war beim heutigen Slalom Lauf bei unseren Freunden vom MSC Hornisgrinde am Start.


In der Klasse K4 traten Jonah und Henry an. Jonah erreichte den 8. Platz und Henry den zwölften Platz. Leider spielte die Technik bei Henry nicht mit wodurch er einen Lauf wiederholen musste. Das geht dann natürlich auf die Nerven.

 




In der Klasse K5 ging Justin zum letzten Mal im 6,5 PS Kart an den Start und konnte sich den zehnten Platz sichern.

 




In der Klasse K3 gingen Tyler und erstmals Dennis am den Start. Bei diesem Doppellauf mussten die zwei gleich zweimal ran und erreichen den 8. und 7. Platz (Tyler) bzw. den 11. und 10. Platz (Dennis).

 




In der Klasse K2 war Lucca wieder erfolgreich. Es reichte zwar nicht auf’s Treppchen diesmal (Platz 4) – dafür konnte Lucca sich im Gesamtklassement auf Platz drei verbessern und darf somit am Bundesendlauf teilnehmen.

 




Super gemacht! Wir sind stolz auf euch.

54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am 12.11. fand traditionsgemäß als erste Veranstaltung des Jahres unser Neujahrsbrezelwürfeln statt. Mit 34 Teilnehmern war das Nebenzimmer unseres neuen Vereinslokals La Dolce Vita in Sandweier bis z

Liebe Clubfreundinnen und Clubfreunde, bei der vorletzten Generalversammlung haben sich viele der Anwesenden dafür ausgesprochen an einem Vereinsschießen teilnehmen zu wollen. Im letzten Jahr fiel die

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page