top of page

AC Baden-Baden @ MSC Hornisgrinde

Zum Saison Finale der südbadischen Kartslalom Meisterschaft traten unsere Fahrer bei unseren Freunden des MSC Hornisgrinde an.

Luke hatte in der Klasse K2 einen Doppellauf und konnte sich von einem elften Platz im ersten auf einen zehnten Platz im zweiten Lauf verbessern.

In der K3 standen unsere Pokaljäger Tyler (Platz 2) und Lucca (Platz 3) wieder beide auf dem Treppchen. Für Tyler bedeutet das auch die Teilnahme am Bundesendlauf!! Glückwunsch!!

In der K4 erreichte Jonah den sechsten Platz vor Dennis auf Platz zehn.

Glückwunsch, Jungs!


 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
AC Baden-Baden @ Freiamt 270

Am Samstag fand bei unseren Freunden des MSRT Freiamt der Lauf zur 270 Kartslalom Meisterschaft statt. In der Klasse K1 waren Lucca, Luke und Danny am Start. In Lauf nummer 1 konnte Luke sich den zwei

 
 
 
AC Baden-Baden @ MSC Rebland

Es geht wieder los - die Saison 2026 steht an. Und so durften wir bei unseren Freunden des MSC Rebland zum Auftakt an den Start gehen. Wir waren mit einer großen Gruppe am Start und in fast allen Klas

 
 
 

Kommentare


©2025 AC Baden-Baden. Erstellt mit Wix.com

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page