Suche
  • Lars Van Meerwijk

AC Baden-Baden @ MSC Offenburg

Aktualisiert: 4. Juli

Am Wochenende hat der MSC Offenburg gleich zwei Renntage ausgerichtet. Am Samstag fand ein Lauf zur Superkart-Meisterschaft und am Sonntag ein Lauf zur Jugendkart-Meisterschaft.

Unser Fahrer Justin ging am Samstag mit dem 9 PS Kart in der Klasse K2 an den Start und konnte sich im zweiten Lauf einen tollen sechsten Platz sichern.

Gleich fünf Fahrer unseres Jugendkart Teams waren am Sonntag in Offenburg beim 6,5 PS Rennen am Start. Lucca startete in der Klasse K2, Tyler bestritt sein erstes Rennen in der Klasse K3, Jonah, Henry und Leo kämpften in der Klasse K4 bei einer Doppelveranstaltung um Punkte für die Meisterschaft.

Lucca konnte sich erneut einen Podestplatz erfahren und wurde Dritter in seiner Altersklasse.


Tyler hatte nach einem starken ersten Lauf leider kein Glück im zweiten, was ihn leider ans Ende des Feldes warf. Aber wie schon gesagt, es war sein erstes Rennen und die erste gewertete Zeit sowie seine sehr engagierte Fahrweise sorgten für ungläubiges Staunen.


In der Klasse K4 erreichte Henry im ersten sowie im zweiten Lauf jeweils den 12. Platz. Leo erreichte im ersten Lauf 14., im zweiten einen tollen 6. Platz. Jonah wurde im ersten Lauf 10. und im zweiten Lauf 11.


Glückwunsch an die Fahrer für die tollen Ergebnisse und weiter so.





26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Clubfreundinnen und Clubfreunde, bei der vorletzten Generalversammlung haben sich viele der Anwesenden dafür ausgesprochen an einem Vereinsschießen teilnehmen zu wollen. Im letzten Jahr fiel die