top of page
Suche
  • AutorenbildLars Van Meerwijk

AC Baden-Baden @MSC Offenburg - Motorsport Wochenende 😉

Ein wahrhaft sportliches Wochende war angesagt. Am Samstag traten Justin und Tyler bereits beim 9 PS Lauf in Offenburg an und erreichten jeweils eine respektable Platzierung.


Am Sonntag war dann wieder 6,5 PS angesagt. In der bereits am morgen startenden Klasse K4 reihten sich unsere Fahrer Jonah, Dennis und Henry auf die Plätze 8, 9 und 10 hintereinander ein.


Am Mittag erreichte Luke in der K2 einen tollen 12. Platz.


Danach war Spannung in der Klasse K3 angesagt. Im ersten der beiden Läufe sicherte sich Tyler den Gesamtsieg mit Platz 1 vor unserem Lucca auf Platz 4. Im zweiten Lauf dann Dramatik pur - Lucca erreichte einen tollen 7. Platz und Tyler "musste" sich den 1. Platz teilen 😳 es wurde zweimal die selbe Zeit gefahren!


Wahnsinnsleistung Jungs, weiter so! Und auch die Jüngsten wurden schon mal an das Podest herangeführt 😉


Und während in Offenburg um die Meisterschaft gekämpft wurde, waren an anderer Stelle Eva und Reiner bei der Schlossberg Historic unserer Freunde des AC Eberstein als Helfer mit am Start


31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page