top of page

AC Baden-Baden @ MSC Puma Kuppenheim


Was ist besser als eine Kartveranstaltung am Wochenende? Richtig! Zwei Veranstaltungen. Und so fan ein Tag nach unserem Rennen die Veranstaltung des MSC Puma Kuppenheim statt.


Wieder in der K1 am Start - Ben. Diesmal mit Platz 7. im ersten Durchgang und im zweiten Lauf mit Platz 8!


In Klasse 3 konnte Luke sich einmal über Platz 3 und einmal über Platz 2 freuen!


Tyler und Lucca konnten sich das Treppchen im ersten Lauf mit den Positionen 2 (Tyler) und 3 (Lucca) ind der Klasse K4 teilen.


Und in der K5 erreichten Jonah Platz 4, Denni Platz 10 und Henry Platz 11 - im ersten Lauf. In Lauf zwei waren die Plätze 6 (Jonah), 7 (Dennis) und 11 (Henry) drin.


Super Leistung Jungs! Und das Wetter hat sich ja zweitweise nicht von seiner "Sonnenseite" gezeigt!


 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
AC Baden-Baden @ Freiamt 270

Am Samstag fand bei unseren Freunden des MSRT Freiamt der Lauf zur 270 Kartslalom Meisterschaft statt. In der Klasse K1 waren Lucca, Luke und Danny am Start. In Lauf nummer 1 konnte Luke sich den zwei

 
 
 
AC Baden-Baden @ MSC Rebland

Es geht wieder los - die Saison 2026 steht an. Und so durften wir bei unseren Freunden des MSC Rebland zum Auftakt an den Start gehen. Wir waren mit einer großen Gruppe am Start und in fast allen Klas

 
 
 

Kommentare


©2025 AC Baden-Baden. Erstellt mit Wix.com

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page