top of page

AC Baden-Baden @ MSC Rebland


Es geht wieder los. Am Wochenende startete die Saison 2024 und einige unserer Fahrer waren bei unserem Freunden des MSC Rebland am Start.

In der Klasse K3 erreichte Luke einen tollen 13. Platz und Lucca konnte sich zum Auftakt den obersten Podestplatz sichern. Glückwunsch zu Platz 1.!

Die Klassen K4 und K5 hatten einen Doppellauf. Dabei wurde das erste Rennen im Benziner-Kart gefahren, das zweite im E-Kart.

In der Klasse K4 waren Tyler, Dennis, Santino am Start und erreichen im Benziner die Plätze 6, 9 und 11 sowie die Plätze 7, 8 und 9. im E-Kart! Gut gemacht Jungs!

Jonah startete in der K5 und konnte sich mit dem Benziner Platz 6 und im E-Kart Platz 8 erkämpfen. Starke Leistung!

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
AC Baden-Baden @ Freiamt 270

Am Samstag fand bei unseren Freunden des MSRT Freiamt der Lauf zur 270 Kartslalom Meisterschaft statt. In der Klasse K1 waren Lucca, Luke und Danny am Start. In Lauf nummer 1 konnte Luke sich den zwei

 
 
 
AC Baden-Baden @ MSC Rebland

Es geht wieder los - die Saison 2026 steht an. Und so durften wir bei unseren Freunden des MSC Rebland zum Auftakt an den Start gehen. Wir waren mit einer großen Gruppe am Start und in fast allen Klas

 
 
 

Kommentare


©2025 AC Baden-Baden. Erstellt mit Wix.com

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page