top of page
Suche
  • AutorenbildLars Van Meerwijk

AC Baden-Baden @ MSC Rebland


Es geht wieder los. Am Wochenende startete die Saison 2024 und einige unserer Fahrer waren bei unserem Freunden des MSC Rebland am Start.

In der Klasse K3 erreichte Luke einen tollen 13. Platz und Lucca konnte sich zum Auftakt den obersten Podestplatz sichern. Glückwunsch zu Platz 1.!

Die Klassen K4 und K5 hatten einen Doppellauf. Dabei wurde das erste Rennen im Benziner-Kart gefahren, das zweite im E-Kart.

In der Klasse K4 waren Tyler, Dennis, Santino am Start und erreichen im Benziner die Plätze 6, 9 und 11 sowie die Plätze 7, 8 und 9. im E-Kart! Gut gemacht Jungs!

Jonah startete in der K5 und konnte sich mit dem Benziner Platz 6 und im E-Kart Platz 8 erkämpfen. Starke Leistung!

40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page