top of page
Suche
  • AutorenbildLars Van Meerwijk

AC Baden-Baden @ MSRT Freiamt


Heute war beinahe unser gesamtes Jugendkart Team bei unseren Freunden des MSRT Freiamt am Start.

In der Klasse K3 erreichten bei besten Konditionen Lucca den 6. Platz und Tyler den 9. Platz.

In der Klasse K4 waren gleich drei unserer Fahrer am Start. Wie an aneinander gereiht erreichten sie die Plätze 9 (Jonah), 10 (Dennis) und 11 (Henry).

Leo erreichte in der Klasse K5 den 10 Platz unter wechselhaften Bedingungen - während der erste Wertungslauf wie gewohnt auf sicher Slicks stattfand, wurde aufgrund des Wetterwechsels der zweite Wertungslauf mit Regenreifen gefahren.

Tolle Leistung Jungs, weiter so💪🏻


24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Generalversammlung

Mit der Mitgliederversammlung brachte der Automobilclub Baden-Baden das Geschäftsjahr 2023 zu Ende. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden und dem Verlesen der Geschäftsberichte der einzelnen Ab

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page