top of page

Bundesendelauf

Aktualisiert: 10. Okt. 2025


Am 12. Oktober fand nicht nur unser Flutlichtrennen statt Stunden auch der Bundesendelauf in Garmisch-Partenkirchen. Hierfür hatte sich Lucca qualifiziert - darum war er auch nicht beim Nachtrennen.


Dafür war er aber sehr erfolgreich unterwegs und konnte in seiner Klasse K3 Runden fantastischen 16. Platz erreichen.


Super gemacht, Lucca 🏆🥳 Glückwünsch!

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
AC Baden-Baden @ Freiamt 270

Am Samstag fand bei unseren Freunden des MSRT Freiamt der Lauf zur 270 Kartslalom Meisterschaft statt. In der Klasse K1 waren Lucca, Luke und Danny am Start. In Lauf nummer 1 konnte Luke sich den zwei

 
 
 
AC Baden-Baden @ MSC Rebland

Es geht wieder los - die Saison 2026 steht an. Und so durften wir bei unseren Freunden des MSC Rebland zum Auftakt an den Start gehen. Wir waren mit einer großen Gruppe am Start und in fast allen Klas

 
 
 

Kommentare


©2025 AC Baden-Baden. Erstellt mit Wix.com

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page