top of page
Suche
  • AutorenbildLars Van Meerwijk

Erstes Training mit unserem neuen Kart


Normalerweise sollte die Saison ja schon im vollen Gange sein . . . aber leider hat uns allen die COVID19-Pandemie da einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. Dennoch konnten wir heute dank der letzten Lockerungen der geltenden Bestimmungen ein kleine Training abhalten. Das erste des Jahres 2020. Dabei konnten die Fahrer ihre neuen T-Shirts präsentieren und das neue Kart kennen lernen

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Generalversammlung

Mit der Mitgliederversammlung brachte der Automobilclub Baden-Baden das Geschäftsjahr 2023 zu Ende. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden und dem Verlesen der Geschäftsberichte der einzelnen Ab

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page