top of page
Suche
  • Lars Van Meerwijk

Erstes Training mit unserem neuen Kart


Normalerweise sollte die Saison ja schon im vollen Gange sein . . . aber leider hat uns allen die COVID19-Pandemie da einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. Dennoch konnten wir heute dank der letzten Lockerungen der geltenden Bestimmungen ein kleine Training abhalten. Das erste des Jahres 2020. Dabei konnten die Fahrer ihre neuen T-Shirts präsentieren und das neue Kart kennen lernen

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am 12.11. fand traditionsgemäß als erste Veranstaltung des Jahres unser Neujahrsbrezelwürfeln statt. Mit 34 Teilnehmern war das Nebenzimmer unseres neuen Vereinslokals La Dolce Vita in Sandweier bis z

Liebe Clubfreundinnen und Clubfreunde, bei der vorletzten Generalversammlung haben sich viele der Anwesenden dafür ausgesprochen an einem Vereinsschießen teilnehmen zu wollen. Im letzten Jahr fiel die

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page