Suche
  • Lars Van Meerwijk

Erstes Training mit unserem neuen Kart


Normalerweise sollte die Saison ja schon im vollen Gange sein . . . aber leider hat uns allen die COVID19-Pandemie da einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. Dennoch konnten wir heute dank der letzten Lockerungen der geltenden Bestimmungen ein kleine Training abhalten. Das erste des Jahres 2020. Dabei konnten die Fahrer ihre neuen T-Shirts präsentieren und das neue Kart kennen lernen

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pech in Oschersleben

Am vergangenen Wochenende fand der zweite Lauf in der NES500 Serie in Oschersleben statt. Leider war bei diesem Lauf das Pech schneller als unser Rennteam. Auf einem guten dritten Platz liegend, musst

Terminupdate

Die Termine für die anstehende Kartslalom-Meisterschaft wurden situationsbedingt aktualisiert. Schaut einfach unter Veranstaltungen oder Jugendkart - dann seid ihr auf dem neusten Stand.