top of page

Mensch-Ärger-Dich-Nicht

Am Gründonnerstag fand unser traditionelles "Mensch-Ärger-Dich-Nicht-Turnier" im Schützenhaus in Steinbach statt. Gespielt wurde an sieben Vierer-Tischen und zwei Dreier-Tischen. Vier reguläre Runden wurden ausgespielt und eine "Blitzrunde" um den Riesen-Osterhasen. Spieleleiter Manfred hagel hatte wieder diverse Preise besorgt, unter denen doe Spieler bis zum 15. Platz auswählen konnten.

Die Letztplatzierte, Lena Gerbel, erhielt ein Glas Gurken.

Sieger des Turniers wurde Michaela Vogel vor Karl-Heinz Motz (Platz zwei) und Sybille Fischer (Platz drei)


 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
AC Baden-Baden @ Freiamt 270

Am Samstag fand bei unseren Freunden des MSRT Freiamt der Lauf zur 270 Kartslalom Meisterschaft statt. In der Klasse K1 waren Lucca, Luke und Danny am Start. In Lauf nummer 1 konnte Luke sich den zwei

 
 
 
AC Baden-Baden @ MSC Rebland

Es geht wieder los - die Saison 2026 steht an. Und so durften wir bei unseren Freunden des MSC Rebland zum Auftakt an den Start gehen. Wir waren mit einer großen Gruppe am Start und in fast allen Klas

 
 
 

Kommentare


©2025 AC Baden-Baden. Erstellt mit Wix.com

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page