Suche
  • Lars Van Meerwijk

Samstag = Karttag

Das hat sich dann doch gelohnt. Nachdem wir das Training heute von morgens wegen doch nicht ganz so gutem Wetter auf mittags verlegt haben konnten wir bei besten Bedingungen ein kleines Training abhalten.


Besonders gefreut hat uns der Besuch von Lucca, der heute Mal bei uns reinschnuppert hat und mit sehr viel Spaß und Engagement zur Sache ging. Er saß das erste Mal im Kart - und bestimmt nicht das letzte Mal.


21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pech in Oschersleben

Am vergangenen Wochenende fand der zweite Lauf in der NES500 Serie in Oschersleben statt. Leider war bei diesem Lauf das Pech schneller als unser Rennteam. Auf einem guten dritten Platz liegend, musst

Terminupdate

Die Termine für die anstehende Kartslalom-Meisterschaft wurden situationsbedingt aktualisiert. Schaut einfach unter Veranstaltungen oder Jugendkart - dann seid ihr auf dem neusten Stand.