top of page
Suche
  • Lars Van Meerwijk

Samstag = Karttag

Das hat sich dann doch gelohnt. Nachdem wir das Training heute von morgens wegen doch nicht ganz so gutem Wetter auf mittags verlegt haben konnten wir bei besten Bedingungen ein kleines Training abhalten.


Besonders gefreut hat uns der Besuch von Lucca, der heute Mal bei uns reinschnuppert hat und mit sehr viel Spaß und Engagement zur Sache ging. Er saß das erste Mal im Kart - und bestimmt nicht das letzte Mal.


30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am 12.11. fand traditionsgemäß als erste Veranstaltung des Jahres unser Neujahrsbrezelwürfeln statt. Mit 34 Teilnehmern war das Nebenzimmer unseres neuen Vereinslokals La Dolce Vita in Sandweier bis z

Liebe Clubfreundinnen und Clubfreunde, bei der vorletzten Generalversammlung haben sich viele der Anwesenden dafür ausgesprochen an einem Vereinsschießen teilnehmen zu wollen. Im letzten Jahr fiel die

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page