top of page
Suche
  • AutorenbildLars Van Meerwijk

Samstag = Karttag

Das hat sich dann doch gelohnt. Nachdem wir das Training heute von morgens wegen doch nicht ganz so gutem Wetter auf mittags verlegt haben konnten wir bei besten Bedingungen ein kleines Training abhalten.


Besonders gefreut hat uns der Besuch von Lucca, der heute Mal bei uns reinschnuppert hat und mit sehr viel Spaß und Engagement zur Sache ging. Er saß das erste Mal im Kart - und bestimmt nicht das letzte Mal.


34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Generalversammlung

Mit der Mitgliederversammlung brachte der Automobilclub Baden-Baden das Geschäftsjahr 2023 zu Ende. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden und dem Verlesen der Geschäftsberichte der einzelnen Ab

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page