Suche
  • Lars Van Meerwijk

Pech in Oschersleben

Am vergangenen Wochenende fand der zweite Lauf in der NES500 Serie in Oschersleben statt. Leider war bei diesem Lauf das Pech schneller als unser Rennteam. Auf einem guten dritten Platz liegend, musste Thomas Falk das Rennen wegen eines Defekt frühzeitig beenden.

Der Schlauch der Servopumpe war geplatzt. Zwar konnte noch ohne Servounterstützung weitergefahren werden, aber ein Folgeschaden führte dann zu einer Überhitzung und damit zum Ausfall für dieses Wochenende.

Wir hoffen, dass alle Schäden schnell behoben werden können damit beim nächsten Termin wieder angegriffen werden kann.

#nes500 #acbadenbaden

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Clubfreundinnen, liebe Clubfreunde, aus organisatorischen Gründen müssen wir unser für den 21.5. geplantes Auto Geschicklichkeitsturnier vom 21.5. auf den 18.6. verlegen. Sie werden zeitnah eine