top of page
Suche

Trauer um Gudrun Ernst

Der AC Baden-Baden trauert um Gudrun Ernst, die am 2. April völlig überraschend gestorben ist. Mehr als dreißig Jahre lang hat sie an der...

Mensch-Ärger-Dich-Nicht

Am Gründonnerstag fand unser traditionelles "Mensch-Ärger-Dich-Nicht-Turnier" im Schützenhaus in Steinbach statt. Gespielt wurde an...

Generalversammlung

Mit der Mitgliederversammlung brachte der Automobilclub Baden-Baden das Geschäftsjahr 2023 zu Ende. Nach der Begrüßung durch den 1....

AC Baden-Baden Clubausfahrt

An 3. Oktober fand wieder unsere diesjährige Clubausfahrt statt. Gestartet wurde in Baden-Oos, wo es auch gleich die erste Prüfung zu...

AC Baden-Baden @ MSC Puma

Gestern fanden die Pokalendspiele der Motoball Saison 2023 statt. Da unsere Freunde des MSC Puma uns in Juni bei unserem Karttunier...

AC Baden-Baden Weißwurstpokal

Am Samstag fand unser beliebter Weißwurstpokal wieder statt. In familiärer Atmosphäre ging es auf den Gelände der Familie Falk in...

AC Baden-Baden @ Ferienprogramm Hügelsheim

Am vergangenen Donnerstag war das Jugendkart-Team wieder bei einem Ferienprogramm "am Start". Diesmal und zum ersten Mal in Hügelsheim -...

AC Baden-Baden @ Ferienprogramm Iffezheim

Am Samstag war das Jugendkart-Team in Iffezheim beim Ferienprogramm am Start. Bei endlich wieder schönem Wetter konnten zwei Gruppen...

AC Baden-Baden @ MSC Hornisgrinde

Zum Saison Finale der südbadischen Kartslalom Meisterschaft traten unsere Fahrer bei unseren Freunden des MSC Hornisgrinde an. Luke hatte...

AC Baden-Baden @ AC Kaiserstuhl

Am Sonntag den 16.7. waren unsere Kartfahrer zu Gast bei unseren Freunden des AC Kaiserstuhl. In der Klasse K2 konnte Luke einen tollen...

AC Baden-Baden @ Soli Oberwinden / Oldtimermeeting

Am Sonntag den 9.7. waren unsere Kartfahrer bei unseren Freunden der Soli Oberwinden am Start. In einer wahren Hitzeschlacht konnte Tyler...

AC Baden-Baden @ AMC Pfaffenweiler

Heute waren unsere Fahrer bei unseren Freunden vom AMC Pfaffenweiler am Start. In der Klasse K3 waren Lucca und Tyler am Start. Während...

AC Baden-Baden @ AC Baden-Baden

Nach langer Vorbereitung und langem Warten war es dann heute so weit - der AC Baden-Baden hat wieder ein Kartturnier ausgerichtet....

AC Baden-Baden @OKCCS Rheinfelden

Kleine Delegation - aber großer Erfolg. Auch wenn der AC Baden-Baden heute mit einer eher kleinen Mannschaft am Start war war der Tag...

AC Baden-Baden @ MSC Steißlingen

Heute waren die Fahrer unserer Jugendkart-Mannschaft zu Gast bei unseren Freunden vom MSC Steißlingen. Jonah konnte unter erschwerten...

AC Baden-Baden @ MSRT Freiamt

Heute war beinahe unser gesamtes Jugendkart Team bei unseren Freunden des MSRT Freiamt am Start. In der Klasse K3 erreichten bei besten...

AC Baden-Baden @ MSC Rebland

Am vergangenen Wochenende fand das erste Rennen der Saison 2023 bei unseren Freunden des MSC Rebland statt. Der AC Baden-Baden war mit...

Blog: Blog2
bottom of page